Xaver


Name : Xaver
Spitzname :
Rasse : Haflinger
Geburtsjahr : 1991
Geschlecht : Wallach
Besitzer: URC St. Georg Wels-Thalheim



Über mich :

Hallo, ich bin der Xaver!


... und ich bin stolz darauf, dass ich den Haflingerbestand im Reitbetrieb des URC aufgestockt habe. Ich übersiedelte nämlich am 29. Juli 2007 von Gänserndorf hierher.

Beim URC St. Georg Wels-Thalheim hat es mir von Anfang an gefallen, kümmern sich doch so viele um mich! Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich einfach sooooooo süß bin ;) .

Ich bin überhaupt nicht schreckhaft und sehr geduldig, wenn ein Reiter mal einen Fehler macht. Und was wohl den meisten an mir gefällt: Ich bin ein eher bewegungsfreudiger Haflinger. Auch kleine Sprünge sind für mich kein Problem, wobei ich manchmal ganz schön abhebe über dem Hindernis. Aber daran gewöhnt ihr euch sicher schnell. Auch im Voltigiersport habe ich mich als vertrauenswürdiger Partner erwiesen und war mit meinen Voltis schon auf mehreren Turnieren erfolgreich unterwegs.

Bis zur nächsten Reitstunde!

Euer Xaver


Zurück Vorwärts